05.06.2005, 10:54
Hallo
Ein Freund hat seit 2 Jahren einen 65er oder 67er ( weiss nicht so genau ) Cabrio, den er nicht so richtig ans Laufen bekommt. Zuerst war die Schaltung hinüber, brauchte fast 6 Monate, um die richtigen Teile zu bekommen. Dann die Wasserpumpe, die er immer noch nicht repariert hat. Der Wagen steht eigentlich nur rum und Geld + Zeit scheint keine mehr da zu sein, da sein sch..ss Porsche ihn auffrisst. Motorschaden, sämtliche Ventiele angestossen usw.
Wenn Interesse, kann ich mal anklopfen.
MfG. Günther
Ein Freund hat seit 2 Jahren einen 65er oder 67er ( weiss nicht so genau ) Cabrio, den er nicht so richtig ans Laufen bekommt. Zuerst war die Schaltung hinüber, brauchte fast 6 Monate, um die richtigen Teile zu bekommen. Dann die Wasserpumpe, die er immer noch nicht repariert hat. Der Wagen steht eigentlich nur rum und Geld + Zeit scheint keine mehr da zu sein, da sein sch..ss Porsche ihn auffrisst. Motorschaden, sämtliche Ventiele angestossen usw.
Wenn Interesse, kann ich mal anklopfen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .