16.08.2002, 17:55
Hattest Du nicht auch mal einen Beitrag zum Motor der zu fett laeuft geschrieben?
Das wuerde dann erklaeren, warum beim Bremspedal treten die Drehzahl ansteigt.
Durch das getretene Pedal und damit die anders liegende Membran (welche dann Luft durchlaesst) kommt durch die Primaerseite des Boosters Luft in den Ansaugtrakt (normalerweise durch die Membran gesperrt).
Bei zu fetter Einstellung kommt dann zum fetten Gemisch mehr Luft hinzu, was wie Gaspedal treten wirkt.
Das wuerde dann erklaeren, warum beim Bremspedal treten die Drehzahl ansteigt.
Durch das getretene Pedal und damit die anders liegende Membran (welche dann Luft durchlaesst) kommt durch die Primaerseite des Boosters Luft in den Ansaugtrakt (normalerweise durch die Membran gesperrt).
Bei zu fetter Einstellung kommt dann zum fetten Gemisch mehr Luft hinzu, was wie Gaspedal treten wirkt.
Gruss,
Frank
Frank