01.06.2005, 22:44
Hallo jayjay,
mit der Entscheidung für ein C5-Cabrio bist du schon mal auf der richtigen Fährte in Richtung Fahrspaß.
Kostet zwar etwas mehr als das Coupé, bietet aber den etwas besseren Werterhalt.
Und den dreifachen Coolness- und Aufmerksamkeitsfaktor bei geöffnetem Dach, abgesehen von der eigenen Fahrfreude.
Verwindungssteifigkeit ist ausgezeichnet; zumindest bei meiner klappert und scheppert auch auf schlechtem Untergrund überhaupt nichts, das Dach ist ausgezeichnet verarbeitet, keinerlei Wassereintritt bei Sturzflutartigen Regenfällen, absolut winterfest.
Ich würde behaupten, daß 9 von 10 Fahrern mit dem Automatikgetriebe in ihrer 344PS-C5 um einiges schneller beschleunigen als einer mit dem Schaltgetriebe, rechter Fuß aufs Gaspedal, daß die Reifen gerade noch nicht durchdrehen, und dann gemütlich den "sportlichen Fahrern" beim Gängedurchreißen zusehen - im Rückspiegel.
Und spätestens nach dem ersten lähmenden Verkehrsstau mit Stop and Go gratuliert man sich herzlichst zu seiner Automatik-Vette.
mit der Entscheidung für ein C5-Cabrio bist du schon mal auf der richtigen Fährte in Richtung Fahrspaß.
Kostet zwar etwas mehr als das Coupé, bietet aber den etwas besseren Werterhalt.
Und den dreifachen Coolness- und Aufmerksamkeitsfaktor bei geöffnetem Dach, abgesehen von der eigenen Fahrfreude.
Verwindungssteifigkeit ist ausgezeichnet; zumindest bei meiner klappert und scheppert auch auf schlechtem Untergrund überhaupt nichts, das Dach ist ausgezeichnet verarbeitet, keinerlei Wassereintritt bei Sturzflutartigen Regenfällen, absolut winterfest.
Ich würde behaupten, daß 9 von 10 Fahrern mit dem Automatikgetriebe in ihrer 344PS-C5 um einiges schneller beschleunigen als einer mit dem Schaltgetriebe, rechter Fuß aufs Gaspedal, daß die Reifen gerade noch nicht durchdrehen, und dann gemütlich den "sportlichen Fahrern" beim Gängedurchreißen zusehen - im Rückspiegel.
Und spätestens nach dem ersten lähmenden Verkehrsstau mit Stop and Go gratuliert man sich herzlichst zu seiner Automatik-Vette.