31.05.2005, 13:34
@Günther:
Lief doch vor einer Woche noch auf ca. 750U/min und man hätte eine Münze
auf den Luftfilter stellen können, ohne das sie umfällt.
Der Leerlauf wird vom ECM (Bord-Computer) geregelt, da kann man nichts einstellen.
@ Friedel:
Ja, exakt 0,525 Volt, beide Düsen spritzen konisch.
Kabel am Verteiler ist auch wieder angeschlossen.
Könnte es villeicht auch vom EGR-Valve kommen, daß das den Geist aufgegeben hat?
Quatsch, hat meine ja gar nicht mehr.
Ich meine das PCV - Valve auf dem in Fahrtrichtung gesehen linken Ventildeckel.
Grüße, Dirk.
Lief doch vor einer Woche noch auf ca. 750U/min und man hätte eine Münze
auf den Luftfilter stellen können, ohne das sie umfällt.
Der Leerlauf wird vom ECM (Bord-Computer) geregelt, da kann man nichts einstellen.
@ Friedel:
Ja, exakt 0,525 Volt, beide Düsen spritzen konisch.
Kabel am Verteiler ist auch wieder angeschlossen.
Könnte es villeicht auch vom EGR-Valve kommen, daß das den Geist aufgegeben hat?
Quatsch, hat meine ja gar nicht mehr.
Ich meine das PCV - Valve auf dem in Fahrtrichtung gesehen linken Ventildeckel.
Grüße, Dirk.
Make my day!