30.05.2005, 23:27
Hallo Günther
jetzt habe ich folgendes verstanden:
Du hast den ISARACING Adapter mit Thermostat verbaut. Da drüber (zwischen Motorgehäuse und Adapter) hast du eine Spezialplatte gesetzt, damit der Adapter an das Gehäuse passt.
Und unter den ISARACING Adapter hast du eine weitere Platte, damit der original Ölfilter passt.
Richtig?
Anbei ein Bild auf dem man die Anschlüsse, die GM für einen Ölkühler vorgesehen hat. An dem vorderen (linken) ist der Fitting für die Ölleitung zum Öldruckmesser dran - dafür gibt's, wenn man den Schlauch (zum Ölkühler) anschließt, angeblich ein Adapterstück.
An den anderen habe ich momentan den Geber für mein Ölthermometer angeschlossen.
Bei GM Performance Parts habe ich ein Bypass Valve gefunden, dass man einbauen soll.
https://www.gmgoodwrench.com/perfpartsjs...section=ep
Die Funktions- und/oder Wirkungsweise hat sich mir aber noch nicht erschlossen.
Wer weiß mehr?
fragt
ewi
jetzt habe ich folgendes verstanden:
Du hast den ISARACING Adapter mit Thermostat verbaut. Da drüber (zwischen Motorgehäuse und Adapter) hast du eine Spezialplatte gesetzt, damit der Adapter an das Gehäuse passt.
Und unter den ISARACING Adapter hast du eine weitere Platte, damit der original Ölfilter passt.
Richtig?
Anbei ein Bild auf dem man die Anschlüsse, die GM für einen Ölkühler vorgesehen hat. An dem vorderen (linken) ist der Fitting für die Ölleitung zum Öldruckmesser dran - dafür gibt's, wenn man den Schlauch (zum Ölkühler) anschließt, angeblich ein Adapterstück.
An den anderen habe ich momentan den Geber für mein Ölthermometer angeschlossen.
Bei GM Performance Parts habe ich ein Bypass Valve gefunden, dass man einbauen soll.
https://www.gmgoodwrench.com/perfpartsjs...section=ep
Die Funktions- und/oder Wirkungsweise hat sich mir aber noch nicht erschlossen.
Wer weiß mehr?
fragt
ewi