30.05.2005, 23:14
Hi
Ich fühle mit dir. Habe auch Elektromechanik gelernt und einige Autoelektrikgrundkurse besucht und mich dann ( und deshalb ) dazu entschlossen, Flugzeugtechniker zu werden, als sich die Gelegenheit so ergab.
Sch...ss Schwachstrohmelektrik mit seinen konstanten Masseproblemen.
Die Jets funzen mit 115 V AC 400 Herz und ein ganz klein wenig mit 24 Volt DC . Alles Silber oder Goldkontakte, kaum Korrosion, einfach sauber.
MfG. Günther
Ich fühle mit dir. Habe auch Elektromechanik gelernt und einige Autoelektrikgrundkurse besucht und mich dann ( und deshalb ) dazu entschlossen, Flugzeugtechniker zu werden, als sich die Gelegenheit so ergab.
Sch...ss Schwachstrohmelektrik mit seinen konstanten Masseproblemen.
Die Jets funzen mit 115 V AC 400 Herz und ein ganz klein wenig mit 24 Volt DC . Alles Silber oder Goldkontakte, kaum Korrosion, einfach sauber.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .