30.05.2005, 21:00
Hallo
Also, ich würd meinen, du solltest auf beiden Seiten gleichmässige Lenkradumdrehungen haben.
Das kann man einstellen, so dass du 1,75 gleichmässig hast.
Wenn dann die Räder noch anschleifen beim Vollausschlag, kann man wie bereits beschrieben, die Stops an den unteren Dreieckslenkern verlängern, durch schweissen oder vielleicht eine Schraube mit Kontermutter.
Vielleicht solltest du eine Spureinstellung buchen, die können bestimmt alles richtig auf Neutral setzen.
MfG. Günther
Also, ich würd meinen, du solltest auf beiden Seiten gleichmässige Lenkradumdrehungen haben.
Das kann man einstellen, so dass du 1,75 gleichmässig hast.
Wenn dann die Räder noch anschleifen beim Vollausschlag, kann man wie bereits beschrieben, die Stops an den unteren Dreieckslenkern verlängern, durch schweissen oder vielleicht eine Schraube mit Kontermutter.
Vielleicht solltest du eine Spureinstellung buchen, die können bestimmt alles richtig auf Neutral setzen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .