30.05.2005, 18:05
Hallo
Man kann ja auch ne Hydraulik-Kupplung einbauen. Also Kein Gestänge usw nötig.
Die Muncie Kits bestehen aus Lager und Syncronringen und Dichtungen. Solange kein Zahnrad hinüber ist oder das Gehäuse eingelaufen, sollte es reichen.
Weist du denn, ob das Getriebe soweit OK war ? Hat es alle Gänge geschaltet ohne zu krachen usw ?
Ich würde erst auseinandernehmen, bevor ich Geld in irgendwelche Kits investiere.
Scheinst ja nicht unter Zeitdruck zu stehen, oder ?
Warum hast du dich nicht für ein TKO 5 Gang entschieden ? Gibt Komplettkits ( KEISLER ) für Auto zu manuell Umbauten.
Viel Glück. Günther
Man kann ja auch ne Hydraulik-Kupplung einbauen. Also Kein Gestänge usw nötig.
Die Muncie Kits bestehen aus Lager und Syncronringen und Dichtungen. Solange kein Zahnrad hinüber ist oder das Gehäuse eingelaufen, sollte es reichen.
Weist du denn, ob das Getriebe soweit OK war ? Hat es alle Gänge geschaltet ohne zu krachen usw ?
Ich würde erst auseinandernehmen, bevor ich Geld in irgendwelche Kits investiere.
Scheinst ja nicht unter Zeitdruck zu stehen, oder ?
Warum hast du dich nicht für ein TKO 5 Gang entschieden ? Gibt Komplettkits ( KEISLER ) für Auto zu manuell Umbauten.
Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .