30.05.2005, 17:55
Hallo
Wenn nur eine Lampe hochkommt beim Ausschalten, kann es nicht der Tank sein, sondern das Ventiel zu diesem Scheinwerfer.
Auch wenn das Rückschlagventiel hinüber sein sollte, haben die Lampen keinen Grund, hoch zu fahren ohne dazu geschaltet zu werden, ausser ein Ventiel steht falsch oder leckt.
Sollte doch recht einfach sein , zu finden ( trouble shooting ; sagen die Amis dazu ).
Die Sache mitt der Vacuumhandpumpe ist fein, wenn alles neu ist, aber bei einem 30 + Jahre altem System werden alle Ventiele etwas lecken ( was nicht unbedingt so schlimm ist ) und mit der kleinen Handpumpe wird man da nicht viel Freude haben.
Viel Glück. Günther
Wenn nur eine Lampe hochkommt beim Ausschalten, kann es nicht der Tank sein, sondern das Ventiel zu diesem Scheinwerfer.
Auch wenn das Rückschlagventiel hinüber sein sollte, haben die Lampen keinen Grund, hoch zu fahren ohne dazu geschaltet zu werden, ausser ein Ventiel steht falsch oder leckt.
Sollte doch recht einfach sein , zu finden ( trouble shooting ; sagen die Amis dazu ).
Die Sache mitt der Vacuumhandpumpe ist fein, wenn alles neu ist, aber bei einem 30 + Jahre altem System werden alle Ventiele etwas lecken ( was nicht unbedingt so schlimm ist ) und mit der kleinen Handpumpe wird man da nicht viel Freude haben.
Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .