15.08.2002, 12:23
Hallo Tripower
Danke für das Fax.
OK, das wusste ich, dass die Scheiben auf der Achse ( Spindel ) montiert abgedreht werden, um jeglichen Schlag zu verhindern.
Da ich nur die Lager wechseln will, sollte es keinen Unterschied zu den Scheiben geben, wenn ich die vor dem Ausbau markiere und genau auf die gleiche Stelle wieder aufbaue.
Wenn ich die Lager nicht sollte wechseln können, werde ich den gesamten Arm nach Malburg bringen. Die sollen sehr gute Arbeit tun.
Werde die mal anschreiben, um einen Kosetnvoranschlag zu erhalten.
Vielen Dank . Gunther
Danke für das Fax.
OK, das wusste ich, dass die Scheiben auf der Achse ( Spindel ) montiert abgedreht werden, um jeglichen Schlag zu verhindern.
Da ich nur die Lager wechseln will, sollte es keinen Unterschied zu den Scheiben geben, wenn ich die vor dem Ausbau markiere und genau auf die gleiche Stelle wieder aufbaue.
Wenn ich die Lager nicht sollte wechseln können, werde ich den gesamten Arm nach Malburg bringen. Die sollen sehr gute Arbeit tun.
Werde die mal anschreiben, um einen Kosetnvoranschlag zu erhalten.
Vielen Dank . Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .