28.05.2005, 13:10
@Dakota V8: Der war sehr gut
@Corvette-Audi-HH: Die von Dir genannte Massnahme wird bei den neuen Corvettes wohl nötig sein, bin mir aber nicht sicher.
Bis "Anfang" C4 geht es auch so.
Die dann neue Alarmanlage ist sehr viel hochwertiger, als das Original.
@MikeC5: Ja, ich kennen ein "Alarmanlagensystem" zum Nachrüsten.
Arbeitet mit Keyless Entry, Glasssensoren, Erschütterungssensoren, Schräglagensensoren, 2-Zonen-Radar-Umfeld-Überwachung, Spezial-Glassensor (beim Klopfen auf der Markierten Scheibenfläche wird per Pager eine Verbindung aufgebaut und der Fahrzeugführer zum Fahrzeug gerufen), Motorfernstart integrierbar und Fahrzeugstillsetzung bei überschreitung der eingestellten Entfernung von der Keyless-Card (ist in Deutschland verboten, in den USA fast Standart).
Der Pager ist für die Programierung, Zustandsmeldung des Fahrzeugs, Meldung um zum Fahrzeug zu kommen und Not-aktivierung/deaktivierung der Anlage.
Chip-Card ist für Keyless-Entry und aktivierung/deaktivierung der Alarmanlage.
Preis ist O.K und wirklich nicht zu Teuer.
Interessant ist die Sprachausgabe, welche Standartmässig US-Amerikanisch ist.
Viele Verstehe das Englisch-Amerikanische-Kauderwelsch nicht und treten noch näher an das Fahrzeug ran, um besser hören zu können.
Kaufe das "Erweiterungsmodul", wo du in Deutsch selber die Sprachausgabe ausgeben lassen kannst und die "Leute" verstehen die Mitteilung/Durchsage.
Ich galube, im CCHH hat einer (schwarze Vette?) so ein Teil eingebaut.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
@Corvette-Audi-HH: Die von Dir genannte Massnahme wird bei den neuen Corvettes wohl nötig sein, bin mir aber nicht sicher.
Bis "Anfang" C4 geht es auch so.
Die dann neue Alarmanlage ist sehr viel hochwertiger, als das Original.
@MikeC5: Ja, ich kennen ein "Alarmanlagensystem" zum Nachrüsten.
Arbeitet mit Keyless Entry, Glasssensoren, Erschütterungssensoren, Schräglagensensoren, 2-Zonen-Radar-Umfeld-Überwachung, Spezial-Glassensor (beim Klopfen auf der Markierten Scheibenfläche wird per Pager eine Verbindung aufgebaut und der Fahrzeugführer zum Fahrzeug gerufen), Motorfernstart integrierbar und Fahrzeugstillsetzung bei überschreitung der eingestellten Entfernung von der Keyless-Card (ist in Deutschland verboten, in den USA fast Standart).
Der Pager ist für die Programierung, Zustandsmeldung des Fahrzeugs, Meldung um zum Fahrzeug zu kommen und Not-aktivierung/deaktivierung der Anlage.
Chip-Card ist für Keyless-Entry und aktivierung/deaktivierung der Alarmanlage.
Preis ist O.K und wirklich nicht zu Teuer.
Interessant ist die Sprachausgabe, welche Standartmässig US-Amerikanisch ist.
Viele Verstehe das Englisch-Amerikanische-Kauderwelsch nicht und treten noch näher an das Fahrzeug ran, um besser hören zu können.
Kaufe das "Erweiterungsmodul", wo du in Deutsch selber die Sprachausgabe ausgeben lassen kannst und die "Leute" verstehen die Mitteilung/Durchsage.
Ich galube, im CCHH hat einer (schwarze Vette?) so ein Teil eingebaut.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI