27.05.2005, 21:05
Wenn Du die Möglichkeit hast Widerstände zu simulieren:
GM Tankuhren laufen mit 0 - 90 Ohm.....
0 sollte leer sein, 90 voll. Alle Werte dazwischen sind die Füllstände.
Kannst Du ja mal am Instrument simulieren und dann die Anschlüsse am Fahrzeug messen.
Mit viel verbiegen kannst Du die Steuerleitung hinten unter der Gummimanschette auf dem Tank abfriemeln - aber nur wenn Du sicher bist, das Du die so auch wieder drauf bekommst.
Ist etwas Fummelarbeit - alternativ: Tank ausbauen.
Viel Erfolg!
GM Tankuhren laufen mit 0 - 90 Ohm.....
0 sollte leer sein, 90 voll. Alle Werte dazwischen sind die Füllstände.
Kannst Du ja mal am Instrument simulieren und dann die Anschlüsse am Fahrzeug messen.
Mit viel verbiegen kannst Du die Steuerleitung hinten unter der Gummimanschette auf dem Tank abfriemeln - aber nur wenn Du sicher bist, das Du die so auch wieder drauf bekommst.
Ist etwas Fummelarbeit - alternativ: Tank ausbauen.
Viel Erfolg!
Gruss,
Frank
Frank