26.05.2005, 12:37
@AndyYpsilon: Höre auf FtJ!!!!
Sende Deine Uhr (ist elektro-mechanisch) zur Reparatur ein.
Kannst ja Ein "Repro-Teil" kaufen und das dann einbauen.
Die Original-Uhr legst Du dann nach der Reparatur gut geschützt weg.
Original = Werterhaltend oder sogar Wertsteigernd.
Gratulation zu Deiner "Roten Nummer".
Quitschende Bremsen? Nur beim Bremsen, oder auch beim langsamen Fahren?
Bedarf noch genauerer Erläuterung.
Es gibt hier auch einen "Bremsen-Thread", denn solltest Du mal durchackern.
Schwimmendes Fahrwerk???
Nee, da stimmt etwas nicht.
Bei Hochgeschwindigkeit ist das C3-Standart-Fahrwerk nicht so gut, aber bei "normalem" Gebrauch gibt es kein Schwimmen.
Lass Dir das am besten von ACP-Jörg oder FtJ mal erklähren.
Ich glaube nähmlich, bei Dir stimmt etwas nicht mit Deinem Lenkungsspiel, oder Servo-Lenkung, oder sonst irgend etwas "an der Vorderachse oder Reifen".
Bin meine Mühle schon bis 130 km/h gefahren (kurzzeitig) und die lag wie ein Brett (ausser den "Vibrationen").
Und die Autobahn-Auffahrt und -Abfahrt: Mein lieber Schwan, da kommt mein Hunday nicht mit.
Spurtreu schmiergelt mein Caballista um die Ecken und Kanten.
Selbst Spurrillen auf der Autobahn, wo mein Hunday immer rein will, interessiert mein Caballista überhaupt nicht.
Also da müsstet Du zuerst "Nachforschen", UNBEDINGT!!
Geldbeutel hatte ich früher mal, inzwischen habe ich nur noch ein grosses Loch in meinen Hosentaschen.
Kann Dich sehr gut verstehen.
Rufe wenigstens mal bei ACP-Jörg an.
Für eine Fachwerkstatt und seinen sauberen Arbeiten ist der Typ förmlich "billig".
Vieleicht kannst Du mal eine "Ausfahrt" Richtung Euskirchen machen.
Wenn Jörg mitspielt, fährst Du so los, das Du auf einem Samstag gegen 10 Uhr bei Ihm bist.
Der guckt sich Deinen Wagen an, fährt den vieleicht noch Probe und sagt Dir dann, was es ist und wieviel es kostet.
Dann kannst Du Dir die Sache (und Dringlichkeit) in Ruhe Überlegen.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
Sende Deine Uhr (ist elektro-mechanisch) zur Reparatur ein.
Kannst ja Ein "Repro-Teil" kaufen und das dann einbauen.
Die Original-Uhr legst Du dann nach der Reparatur gut geschützt weg.
Original = Werterhaltend oder sogar Wertsteigernd.
Gratulation zu Deiner "Roten Nummer".
Quitschende Bremsen? Nur beim Bremsen, oder auch beim langsamen Fahren?
Bedarf noch genauerer Erläuterung.
Es gibt hier auch einen "Bremsen-Thread", denn solltest Du mal durchackern.
Schwimmendes Fahrwerk???
Nee, da stimmt etwas nicht.
Bei Hochgeschwindigkeit ist das C3-Standart-Fahrwerk nicht so gut, aber bei "normalem" Gebrauch gibt es kein Schwimmen.
Lass Dir das am besten von ACP-Jörg oder FtJ mal erklähren.
Ich glaube nähmlich, bei Dir stimmt etwas nicht mit Deinem Lenkungsspiel, oder Servo-Lenkung, oder sonst irgend etwas "an der Vorderachse oder Reifen".
Bin meine Mühle schon bis 130 km/h gefahren (kurzzeitig) und die lag wie ein Brett (ausser den "Vibrationen").
Und die Autobahn-Auffahrt und -Abfahrt: Mein lieber Schwan, da kommt mein Hunday nicht mit.
Spurtreu schmiergelt mein Caballista um die Ecken und Kanten.
Selbst Spurrillen auf der Autobahn, wo mein Hunday immer rein will, interessiert mein Caballista überhaupt nicht.
Also da müsstet Du zuerst "Nachforschen", UNBEDINGT!!
Geldbeutel hatte ich früher mal, inzwischen habe ich nur noch ein grosses Loch in meinen Hosentaschen.
Kann Dich sehr gut verstehen.
Rufe wenigstens mal bei ACP-Jörg an.
Für eine Fachwerkstatt und seinen sauberen Arbeiten ist der Typ förmlich "billig".
Vieleicht kannst Du mal eine "Ausfahrt" Richtung Euskirchen machen.
Wenn Jörg mitspielt, fährst Du so los, das Du auf einem Samstag gegen 10 Uhr bei Ihm bist.
Der guckt sich Deinen Wagen an, fährt den vieleicht noch Probe und sagt Dir dann, was es ist und wieviel es kostet.
Dann kannst Du Dir die Sache (und Dringlichkeit) in Ruhe Überlegen.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI