25.05.2005, 08:59
Die Reparatur ist im Metalliclack nicht ganz so unsichtbar wie es hier im Foto wirkt, weil sich die Metallpartikel nicht exakt so ausrichten wie es im Lack um den Kratzer. Das sieht man aber nur wenn man genau hinschaut.
@Speutz: ich habe ca 50€ für den Lack und 50€ für die Airbrushpistole investiert. Allerdings wäre ich mit deutlich weniger Lack ausgekommen. Ich hatte 2 mal 2 ounces mit Primer Verdünnung und bestellt. Mit Schleifen und Polieren habe ich etwa 5 Stunden dafür gebraucht.
@Hardy: Im Prinzip das Gleiche: Blase aufschleifen, Grundieren, Planschleifen, Lackieren, Polieren.
@Speutz: ich habe ca 50€ für den Lack und 50€ für die Airbrushpistole investiert. Allerdings wäre ich mit deutlich weniger Lack ausgekommen. Ich hatte 2 mal 2 ounces mit Primer Verdünnung und bestellt. Mit Schleifen und Polieren habe ich etwa 5 Stunden dafür gebraucht.
@Hardy: Im Prinzip das Gleiche: Blase aufschleifen, Grundieren, Planschleifen, Lackieren, Polieren.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie