25.05.2005, 00:28
Das Haynes hat da m.E. einen Fehler drin.
Man fängt an mit hinten RECHTS, dann hinten LINKS. Jeweils zuerst die äusseren Nippel.
Dann vorne RECHTS, dann vorne LINKS.
Dein Fehlerbild mit dem Unterdruckschlauch hört sich an, als ob die Membran im HBZ undicht wäre..... Eher ein seltener Fehler.
Zu den frühen und angeblich späten Bremsen: Ist eine Mär. Man kann entweder die Entlüfternippel oder Stopfen auf die hinteren Zangen machen.
Die Gussrohlinge der Zangen sind von 69 - 82 gleich und austauschbar. Jedoch nur auf Ihrer jeweiligen Position......
Man fängt an mit hinten RECHTS, dann hinten LINKS. Jeweils zuerst die äusseren Nippel.
Dann vorne RECHTS, dann vorne LINKS.
Dein Fehlerbild mit dem Unterdruckschlauch hört sich an, als ob die Membran im HBZ undicht wäre..... Eher ein seltener Fehler.
Zu den frühen und angeblich späten Bremsen: Ist eine Mär. Man kann entweder die Entlüfternippel oder Stopfen auf die hinteren Zangen machen.
Die Gussrohlinge der Zangen sind von 69 - 82 gleich und austauschbar. Jedoch nur auf Ihrer jeweiligen Position......
Gruss,
Frank
Frank