24.05.2005, 21:06
Hallo MikeC5
Sind das die Tüeren, die man erst auf herkömmliche Weise etwas öffnen mus, bevor die hochklappen und das Gleiche beim Schliessen ?
Diese Scharnierbausätze waren deutlich billiger als 2300 $.
Es laufen verschieden Wagen mit dem Kit , besonders getunte und aufgemotzte Kleinwagen.
Schau dir son Teil erst an, bin nicht so sicher, ob das Ein/Aussteigen bequemer ist, da die Tür irgendwie so 45 Grad quer nach hinten steht, so dass man sich hineinlegen muss.
Aber wenns dir gefällt, dann nur zu, ist bestimmt ein Hingucker.
MfG. Günther
Sind das die Tüeren, die man erst auf herkömmliche Weise etwas öffnen mus, bevor die hochklappen und das Gleiche beim Schliessen ?
Diese Scharnierbausätze waren deutlich billiger als 2300 $.
Es laufen verschieden Wagen mit dem Kit , besonders getunte und aufgemotzte Kleinwagen.
Schau dir son Teil erst an, bin nicht so sicher, ob das Ein/Aussteigen bequemer ist, da die Tür irgendwie so 45 Grad quer nach hinten steht, so dass man sich hineinlegen muss.
Aber wenns dir gefällt, dann nur zu, ist bestimmt ein Hingucker.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .