14.08.2002, 00:14
Na , na.
Da kann man ja schon fast einen neuen kompletten Trailing Arm assy dafür bekommen.
Irgendwie muss man doch die Spindel ausbauen können und die Lager dann auf einer Presse wechseln können.
Muss mal durch die Bücher tauchen und mich schlau machen.
Wer hat das denn schon mal gemacht ?
Bis zum Winter werd ich's noch schaffen mit entlüften so alle 500 KM.
Vielleicht werde ich auch einen O-Ring Umbausatz gleich mit einbauen.
Was haltet ihr davon ?
So, nun muss ich noch die Karre polieren, da ich am Donnerstag mit Kollegen zu einem Oldietreffen hier in Luxembourg, an der Belgischen Grenze fahren werde.
Alle Modelle bis 1980 sind hier willkommen und werden in 3 Gruppen geteilt:
Vorkriegs, Nachkrieg und Amis.
Bis bald.
Da kann man ja schon fast einen neuen kompletten Trailing Arm assy dafür bekommen.
Irgendwie muss man doch die Spindel ausbauen können und die Lager dann auf einer Presse wechseln können.
Muss mal durch die Bücher tauchen und mich schlau machen.
Wer hat das denn schon mal gemacht ?
Bis zum Winter werd ich's noch schaffen mit entlüften so alle 500 KM.
Vielleicht werde ich auch einen O-Ring Umbausatz gleich mit einbauen.
Was haltet ihr davon ?
So, nun muss ich noch die Karre polieren, da ich am Donnerstag mit Kollegen zu einem Oldietreffen hier in Luxembourg, an der Belgischen Grenze fahren werde.
Alle Modelle bis 1980 sind hier willkommen und werden in 3 Gruppen geteilt:
Vorkriegs, Nachkrieg und Amis.
Bis bald.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .