22.05.2005, 00:51
Hallo
Verchomtes Differenzial, hmmpf. Nö, freier Blick auf die rostige Zugwagon-Stahlblattfeder.
Erinnert mich an den TUV Besuch vor 5 Jahren ( der Erste mit meiner Vette ), als der Prüfer räusperte, dass die Blattfeder doch schon son mittelalterlich überlebtes Relikt sei und ich den Besserwisser darauf aufmerksam machte, dass die neueren Vetten ( C4 und C5 ) deshalb von diesen Relikten auch noch zusätzlich eins vorne hätten.
Er wurde ganz still.
MfG. Günther
Verchomtes Differenzial, hmmpf. Nö, freier Blick auf die rostige Zugwagon-Stahlblattfeder.
Erinnert mich an den TUV Besuch vor 5 Jahren ( der Erste mit meiner Vette ), als der Prüfer räusperte, dass die Blattfeder doch schon son mittelalterlich überlebtes Relikt sei und ich den Besserwisser darauf aufmerksam machte, dass die neueren Vetten ( C4 und C5 ) deshalb von diesen Relikten auch noch zusätzlich eins vorne hätten.
Er wurde ganz still.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .