21.05.2005, 10:52
Hy! Ja danke das sind ja schonmal gute Tips. Da ich leider den Tempomat nie im Auto gesehen hab kann ich leider noch nicht mal sagen welche Teile der Vorbesitzer drin gelassen hat und welche rausgeflogen sind. Ich werd aber die Tage mal bei ihm nachhören und mir alle restlichen Teile geben lassen und dann schau ich weiter. Wie du aber schon sagst hört sich das ganze nach einer ziemlich aufwendigen arbeit an die man nicht an 1,2 Tagen mal schnell erledigt hat. Deswegen möchte ich damit auf jeden Fall bis nach dem Sommer warten. Ich will die Vette ja schließlich bald auch mal fahren.. Muss nächste Woche mit Versicherung und Zulassung abklären - dann kanns losgehen. Bis jetzt bin ich nur mal ne Stunde mit ner 06er roten Nummer gefahren und da kann sich wohl jeder vorstellen das ich dann doch erstmal gerne ein paar runden drehen würde. Aber das Basteln und Schrauben macht ja mindestens genausoviel Spaß. Mir zumindest.
Achso das Classic-Data Gutachten ist gestern per Post gekommen. Darin wurde meine Vette auf den Zustand 2 geschätzt und ein Wert von 16.000 Euro veranschlagt. Eigentlich ganz gut wenn man bedenkt das ich 12.900 bezahlt habe. Aber ich weiß ehrlich gesagt auch nicht ganz wieviel man auf solche Gutachten geben kann und ob nicht der individuelle Markt eine viel größere Rolle spielt. Ich brauchte dieses Gutachten auf jeden Fall für die Versicherung bei einem 07er Kennzeichen. Es kostet so um die 100 Euro und der Gutachter kam zu mir nach Hause.
Naja- ich werd berichten wie´s weitergeht.
Ein schönes Wochenende.
Andy
Achso das Classic-Data Gutachten ist gestern per Post gekommen. Darin wurde meine Vette auf den Zustand 2 geschätzt und ein Wert von 16.000 Euro veranschlagt. Eigentlich ganz gut wenn man bedenkt das ich 12.900 bezahlt habe. Aber ich weiß ehrlich gesagt auch nicht ganz wieviel man auf solche Gutachten geben kann und ob nicht der individuelle Markt eine viel größere Rolle spielt. Ich brauchte dieses Gutachten auf jeden Fall für die Versicherung bei einem 07er Kennzeichen. Es kostet so um die 100 Euro und der Gutachter kam zu mir nach Hause.
Naja- ich werd berichten wie´s weitergeht.
Ein schönes Wochenende.
Andy