17.05.2005, 22:32
Hallo
Herzlich willkommen im Forum und gute Entscheidung, ne C3 zu erstehen.
Was ne 74er BB kosten darf hängt von Vielem ab, wie originalität des Wagens und ob ês der original Motor ist. Des weiteren werden Cabrios etwas höher gehandelt als T-Tops. Dasselbe für Schalter, teurer als Automatiks.
Zustand des Chassis und Fahrwerkes ist ausschlaggebend, ob man überhaupt investieren soll.
Zum Neulackieren lassen : rechne ruhig mal mit 5000 Teuro + dafür. Wenn viele Risse ( Spidercracks ) im Lack sind, wird der alte Lack ganz runter müssen. Das kostet.
Eine Bewertung des Preises wäre einfacher, wenn du uns den mal angibst, sowie ob Schalter ( du gibts die elktrischen Fensterheber an, aber nicht die wichtigen Details ? ) usw.
Nehme eher an, dass der Motor nicht der Originale ist, da die PS Zahl geschätzt ist. Bei allen original Vettemotoren wurde die PS ( HP ) Zahl schon angegeben.
Am Besten ists sowieso, du nimmst jemanden mit Vetteerfahrung mit oder wenn du Glück hast, kennt jemand im Forum den Wagen.
Ich glaube, es wird keine C1, C2 oder C3 in Deutschland und Umgebung laufen, die im Forum unbekannt ist.
MfG. Günther
Herzlich willkommen im Forum und gute Entscheidung, ne C3 zu erstehen.
Was ne 74er BB kosten darf hängt von Vielem ab, wie originalität des Wagens und ob ês der original Motor ist. Des weiteren werden Cabrios etwas höher gehandelt als T-Tops. Dasselbe für Schalter, teurer als Automatiks.
Zustand des Chassis und Fahrwerkes ist ausschlaggebend, ob man überhaupt investieren soll.
Zum Neulackieren lassen : rechne ruhig mal mit 5000 Teuro + dafür. Wenn viele Risse ( Spidercracks ) im Lack sind, wird der alte Lack ganz runter müssen. Das kostet.
Eine Bewertung des Preises wäre einfacher, wenn du uns den mal angibst, sowie ob Schalter ( du gibts die elktrischen Fensterheber an, aber nicht die wichtigen Details ? ) usw.
Nehme eher an, dass der Motor nicht der Originale ist, da die PS Zahl geschätzt ist. Bei allen original Vettemotoren wurde die PS ( HP ) Zahl schon angegeben.
Am Besten ists sowieso, du nimmst jemanden mit Vetteerfahrung mit oder wenn du Glück hast, kennt jemand im Forum den Wagen.
Ich glaube, es wird keine C1, C2 oder C3 in Deutschland und Umgebung laufen, die im Forum unbekannt ist.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .