16.05.2005, 16:53
Zitat:Original von till
Hallo Mario,
bei der Beschleunigung auf 200km/h sollte man nicht so viel falsch machen können, da gebe ich dir recht.
Gibt es denn hier jemanden, der mit einer C5 oder C6 schon öfters bei Beschleunigunsrennen war? Ich meine jemanden, der da schon richtig Routine hat, und seine Zeiten so gut wie Mario reproduzieren kann?
Till
Hi Till , mit ner C5 mit Sicherheit kann mich da an ne schwarze C5 letzten Jahres in Bitburg erinnern,.... der Mann konnte fahren.
Auf ne C6 hab ich in Bitburg sehnsüchtig gewartet
Und bevor mich keine C6 überholt hat glaube ich immer weniger an die 12,6 sec die sie angeblich laufen soll.
Da sind ja auch jede Menge anderer Fahrzeuge in Bitburg deren 1/4 Meilen Werksangabe bekannt ist.
Wie der Toyota Supra mit 2JZ Motor , Werksangabe 13,3 sec.
Trotz Tuning hat es bisher keiner der Fahrer (3 kenne ich persönlich) unter 14 sec geschafft.
Vielmehr eiern sie bei 14,7 rum .
Es gibt aber auch schon Gerüchte daß die Zeitmessanlage in Bitburg nicht genau wäre.
Also würde mich auch brennend interessieren: Wer war mit seiner C6 überhaupt schon mal auf dem Dragstrip
Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)