16.05.2005, 13:24
Mahlzeit, hallo Jungs und Mädels!
Wie siehts denn mit einer Ausfahrt heute aus?
Habe von Meic und Syilvia eine PN bekommen, daß sie Richtung Schwarzwald wollen. Ich kann sie aber leider telefonisch nicht erreichen.
Martin ist auch nicht zu erreichen ...
Wer hat denn sonst Zeit und Lust?
Ich würde dann Alex über eine mögliche Ausfahrt Bescheid geben.
@ Klaus Wir haben uns alle ganz arg lieb!
Was macht Dein Donnerbolzen? Wieder alles klar?
Hast Du Lust auf eine Ausfahrt? Oder "darfst" Du wieder zum Kaffetrinken zu Deinen Schwiegereltern?
@ Alle
Ansonsten funktioniert mein neues Hochleistungskühlernetz super!! Ich bin sehr zufrieden. Alex und dem Kühlerfritzen sei Dank!!
Bin gestern 300 km so mit 130 - 150 Km/h rumgedüst (zu Alex und seinen Karosseriarbeiten). Die Temperatur ging nicht über 200 F (ca. 93 Grad C). Werde noch einen größeren Ölfilter einbauen. Mal sehen ob das noch zusätzlich was bringt.
Wie siehts denn mit einer Ausfahrt heute aus?
Habe von Meic und Syilvia eine PN bekommen, daß sie Richtung Schwarzwald wollen. Ich kann sie aber leider telefonisch nicht erreichen.
Martin ist auch nicht zu erreichen ...
Wer hat denn sonst Zeit und Lust?
Ich würde dann Alex über eine mögliche Ausfahrt Bescheid geben.
@ Klaus Wir haben uns alle ganz arg lieb!
Was macht Dein Donnerbolzen? Wieder alles klar?
Hast Du Lust auf eine Ausfahrt? Oder "darfst" Du wieder zum Kaffetrinken zu Deinen Schwiegereltern?
@ Alle
Ansonsten funktioniert mein neues Hochleistungskühlernetz super!! Ich bin sehr zufrieden. Alex und dem Kühlerfritzen sei Dank!!
Bin gestern 300 km so mit 130 - 150 Km/h rumgedüst (zu Alex und seinen Karosseriarbeiten). Die Temperatur ging nicht über 200 F (ca. 93 Grad C). Werde noch einen größeren Ölfilter einbauen. Mal sehen ob das noch zusätzlich was bringt.
Viele Grüße
Wilfried
Corvette-Stammtisch Stuttgart 2003
Ein Mann verkauft seine Corvette nicht!!!
Wilfried
Corvette-Stammtisch Stuttgart 2003
Ein Mann verkauft seine Corvette nicht!!!