16.05.2005, 01:45
Von Didi:
14 Sekunden sind zwar nicht von jedem Fahrer unter jeder bedingung herauszufahren, jedoch auch durchaus im normalen Bereich. Habe ich selbst mehrere male gesehen. So z.B. 2001 in West Palm Beach im Moroso Motorsport Park. Wir waren dort mit 6 C5en, eine Z06. Schlechteste Zeit lag bei meinem Kumpel Brad, der brachte so um die 14,3 Sekunden zustande. C5 Bj 2000 ohne Mods bei sehr sehr feuchter und heißer Florida Luft. Temp. um die 30 Grad C, Luftfeuchte satte xxx % Die meisten lagen um die 13,xx . . .
Hier ein paar Bilder:
Zuerst vier der teilnehmenden Corvetten:
Zitat:Ich glaube nur was ich selbst mit eigenen Augen gesehen hab. Was irgendwo geschrieben ist, kann zwar informativ sein, muss man aber nicht unbedingt als Tatsache hinnehmen.
Wieso denn in den USA? Sind die Vetten da anders oder die Luft? Habe auch schon US-Vetten mit Vortex-Ram-Air, PRT und Schaltung gesehen. Auch die hat es knapp unter 14sec. geschafft. Mit Serienleistung und SerienEMT´s wird das schwer und für ne Automatik fast unmöglich.
14 Sekunden sind zwar nicht von jedem Fahrer unter jeder bedingung herauszufahren, jedoch auch durchaus im normalen Bereich. Habe ich selbst mehrere male gesehen. So z.B. 2001 in West Palm Beach im Moroso Motorsport Park. Wir waren dort mit 6 C5en, eine Z06. Schlechteste Zeit lag bei meinem Kumpel Brad, der brachte so um die 14,3 Sekunden zustande. C5 Bj 2000 ohne Mods bei sehr sehr feuchter und heißer Florida Luft. Temp. um die 30 Grad C, Luftfeuchte satte xxx % Die meisten lagen um die 13,xx . . .
Hier ein paar Bilder:
Zuerst vier der teilnehmenden Corvetten: