15.05.2005, 18:30
@AndyYpsilon: Das Teil (Unterdruck-Verteiler) müsste von Deinen C3-Tempomaten (CRUISE CONTROL / CRUISE MASTER) sein.
Sieht genauso aus, wie das Meinige.
Mit dem "Auseinander Rupfen" diverser Teile, würde ich sehr Vorsichtig umgehen.
Beschaffe Dir am Besten Informationsmaterial (Werkstatt-Handbuch), lese es mehrfach durch, suche die "Betriebsmittel-Montageorte", verfolge die Ist/Soll -Leitungsführungen und wage Dich dann daran.
Sonst kann es Dir passieren, das Dein Wagen hinterher nicht mehr richtig funktioniert.
Unterdruck kommt vom Vergaser und wenn da Leitungen/Schläuche fehlen, wird es überhaupt nicht Lustig.
Das, welches Du mit "Spritzwand" bezeichnet hast, führt zum Bremspedal und bewirkt eine "Entladung des Unterdrucksystems" im CRUISE-CONTROL-MASTER mit sofortiger deaktivierung des Tempomaten.
Auf dem Unteren Bild siehst Du die 2-elektrischen Leitungen des CRUISE-MASTER.
Der eine Draht ist ein "Spezial-Widerstandsdraht".
Also bitte VORSICHT
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
Sieht genauso aus, wie das Meinige.
Mit dem "Auseinander Rupfen" diverser Teile, würde ich sehr Vorsichtig umgehen.
Beschaffe Dir am Besten Informationsmaterial (Werkstatt-Handbuch), lese es mehrfach durch, suche die "Betriebsmittel-Montageorte", verfolge die Ist/Soll -Leitungsführungen und wage Dich dann daran.
Sonst kann es Dir passieren, das Dein Wagen hinterher nicht mehr richtig funktioniert.
Unterdruck kommt vom Vergaser und wenn da Leitungen/Schläuche fehlen, wird es überhaupt nicht Lustig.
Das, welches Du mit "Spritzwand" bezeichnet hast, führt zum Bremspedal und bewirkt eine "Entladung des Unterdrucksystems" im CRUISE-CONTROL-MASTER mit sofortiger deaktivierung des Tempomaten.
Auf dem Unteren Bild siehst Du die 2-elektrischen Leitungen des CRUISE-MASTER.
Der eine Draht ist ein "Spezial-Widerstandsdraht".
Also bitte VORSICHT
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI