14.05.2005, 14:41
Das viele es noch immer nicht kapieren: Testergebnisse sind zum Lachen und spiegeln nicht die Praxis wieder. Vor allem dann nicht, wenn man der Allgemeinheit nicht sagen will, dass die einheimischen Fahrzeughersteller mit Mehrpreisen von bis zu 70.000 EUR nicht besser sind. Bei den hervorragenden Rundenzeiten mit Serienfahrwerk und Serienreifen kann der Motor wohl doch nicht so schlapp gewesen sein. Ich denke mal eher, die Beschleunigungswerte liegen bei der Fahrerin....Anja Wassertheurer. Sie muss wohl im 2. Gang angefahren sein! Selbst bei nur 29 Grad Außentemperatur kann ein so schlechter Wert von 0-200 km/h in 18,3 Sek nicht rauskommen. Wenn man alles vergleicht, sind die Werte unlogisch!!!
Der Supertest, der im nächsten Monat erscheinen soll, wurde ab Mitte April veranstaltet. Ich glaube sogar, dass es der gleiche Wagen war, wie im jetzigen Test. Der Supertest wird jedoch von Hr. von Saurma durchgeführt. Aber ich glaube nicht, dass man sich da die Blöße gibt, besser zu sein, als jetzt.
Der Supertest, der im nächsten Monat erscheinen soll, wurde ab Mitte April veranstaltet. Ich glaube sogar, dass es der gleiche Wagen war, wie im jetzigen Test. Der Supertest wird jedoch von Hr. von Saurma durchgeführt. Aber ich glaube nicht, dass man sich da die Blöße gibt, besser zu sein, als jetzt.