14.05.2005, 09:19
Ich finde den Test leider enttäuschend. Das fängt damit an, dass man zwei Fahrzeuge zusammen testet, quasi als Vergleichstest, von denen eines, der MX XPower, nicht mal richtig fertig entwickelt ist. Ungefähr die Hälfte des Textes bezieht sich im Grunde nur auf diesen Umstand, und dass man von dem MG für den Preis doch etwas mehr erwartet hat.
Was erfährt man denn wirklich über die C6 auf der Rennstrecke? Die Rundenzeit in Hockenheim ist etwas langsamer als beim neuen 911er. Toll - hätte man also alles in einem Satz zusammenfassen können.
Wie sieht's aus mit Einlenkverhalten? Fahrwerksabstimmung? Halten die Bremsen?
Naja, wenigstens steht diesmal nichts von Big-Block drin.
Till
Was erfährt man denn wirklich über die C6 auf der Rennstrecke? Die Rundenzeit in Hockenheim ist etwas langsamer als beim neuen 911er. Toll - hätte man also alles in einem Satz zusammenfassen können.
Wie sieht's aus mit Einlenkverhalten? Fahrwerksabstimmung? Halten die Bremsen?
Naja, wenigstens steht diesmal nichts von Big-Block drin.
Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070