09.05.2005, 16:56
Hallo
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Wenn du wirklich die 68er Kiemen haben willst, solltest du aus einem Schlachtfahrzeug diese Kiemen grosszügig ausschneiden lassen .
Das Pannel kann man dann " leicht " in deine Kotflügel einarbeiten. Ist doch alles nur Fieberglas/Polyester und kann immer angepasst werden. Es gibt nichts, was hier nicht möglich ist.
Also zuerst ein Schlachtfahrzeug finden, am besten in USA ( CORVETTEFORM.COM ).
Der Rest ergibt sich dann.
Die Chromeinsätze kann man heute noch neu kaufen, wenn man die haben will.
68er sehen übrigens auch super aus damit.
Solche massiven Anpassarbeiten macht man am besten, wenn ein Neuanstrich ansteht.
Oder man muss halt mit neu gespritzten Kotflügeln leben.
MfG. Günther
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Wenn du wirklich die 68er Kiemen haben willst, solltest du aus einem Schlachtfahrzeug diese Kiemen grosszügig ausschneiden lassen .
Das Pannel kann man dann " leicht " in deine Kotflügel einarbeiten. Ist doch alles nur Fieberglas/Polyester und kann immer angepasst werden. Es gibt nichts, was hier nicht möglich ist.
Also zuerst ein Schlachtfahrzeug finden, am besten in USA ( CORVETTEFORM.COM ).
Der Rest ergibt sich dann.
Die Chromeinsätze kann man heute noch neu kaufen, wenn man die haben will.
68er sehen übrigens auch super aus damit.
Solche massiven Anpassarbeiten macht man am besten, wenn ein Neuanstrich ansteht.
Oder man muss halt mit neu gespritzten Kotflügeln leben.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .