08.05.2005, 16:22
Hallo
Laut Mortec gibt es diese Blocknummer nicht, ist wohl eher 3969854 ?
Das währe ein 396 CI für 1969, da aber die 71 mit da steht, nehme ich an, dass es der 402 CI für 70-72 ist. 2 bolt oder 4 bolt main.
CLB suffix wurde gebraucht bei Vetten von 73 bis 74, allerdings für 350 CI Motoren.
Ist auf jeden Fall kein Vettemotor, aber ein BB GM.
Ich würde meinen, dass du für BB 402 CI bestellen kannst.
Hier die passenden Köpfe :
Viel Glück. Günther
Laut Mortec gibt es diese Blocknummer nicht, ist wohl eher 3969854 ?
Das währe ein 396 CI für 1969, da aber die 71 mit da steht, nehme ich an, dass es der 402 CI für 70-72 ist. 2 bolt oder 4 bolt main.
CLB suffix wurde gebraucht bei Vetten von 73 bis 74, allerdings für 350 CI Motoren.
Ist auf jeden Fall kein Vettemotor, aber ein BB GM.
Ich würde meinen, dass du für BB 402 CI bestellen kannst.
Hier die passenden Köpfe :
Zitat:3993820....71......oval...OPEN...402, 113cc chamber, 255/114 ports
Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .