07.05.2005, 13:11
@AndyYpsilon: Schreibe "uns" doch bitte, wie möchtest Du fahren und soll der Wagen "fast" Original bleiben?
Für "kernige" Starts solltest Du es erst einmal so belassen.
Möchtest Du "Cruisen", würde Dir ein anderes Hinterachs-Differenzial eine ganze Ecke weiter helfen.
Dakota hat es schon angemerkt.
Löst Du Dich vom "Originalen" (gibt später Schwierigkeiten mit dem "H"), bekommst Du ungeahnte vielfalt an Möglichkeiten (TH700R4 "Verstärkte Ausführung" + Overdrive/Underdrive-Shifter + Einzelvergaser-Einspritzanlage + Stroker).
Du solltest nur vorher genau Überlegen, was Du möchtest.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
Für "kernige" Starts solltest Du es erst einmal so belassen.
Möchtest Du "Cruisen", würde Dir ein anderes Hinterachs-Differenzial eine ganze Ecke weiter helfen.
Dakota hat es schon angemerkt.
Löst Du Dich vom "Originalen" (gibt später Schwierigkeiten mit dem "H"), bekommst Du ungeahnte vielfalt an Möglichkeiten (TH700R4 "Verstärkte Ausführung" + Overdrive/Underdrive-Shifter + Einzelvergaser-Einspritzanlage + Stroker).
Du solltest nur vorher genau Überlegen, was Du möchtest.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI