06.05.2005, 13:56
Hallo
Den hatte ich schon vor einigen Jahren im Visier. Der kennt aber die Preise, die bezahlt werden, nur zu gut.
67er blanker Block für fast 5000 USD.
Hat leider nichts ( mehr ) für die 68er. Hatte er auch schon nicht vor Jahren.
Die 396 CI Motoren gehen für einen annehmbahren Preis raus. Komplett für wenige Tausender. Glaube nicht, dass man da nen grossen Unterschied auf 427 CI spührt.
MfG. Günther
Den hatte ich schon vor einigen Jahren im Visier. Der kennt aber die Preise, die bezahlt werden, nur zu gut.
67er blanker Block für fast 5000 USD.
Hat leider nichts ( mehr ) für die 68er. Hatte er auch schon nicht vor Jahren.
Die 396 CI Motoren gehen für einen annehmbahren Preis raus. Komplett für wenige Tausender. Glaube nicht, dass man da nen grossen Unterschied auf 427 CI spührt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .