15.02.2002, 17:33
Hallo,nochmals.
Ich glaube daß ich vorhin ebenfalls zu kompliziert gedacht habe.Wenn ich deinen Post richtig verstanden habe,fährst Du
mit niedriger Drehzahl wenn das Getriebe anfängt zu ruckeln.
Bei mir war es vor 4 Wochen das Gleiche.Im 6.Gang bei Tempo
110Km/h begann es 3-4 mal zu ruckeln.Erst beim Herunterschalten war's weg.Tage später war es auch in den unteren Gängen zu spüren.Als ich den Luftfiltereinsatz (hab
immer einen in Reserve)wechselte,Konnte ich aus niedriger
Drehzahl wieder hochziehen.
Wenn man das Problem vom Schalter auf Automatic übertragen
kann,wäre es am einfachsten, den Einsatz zu wechseln.
Als ich meinen Einsatz draußen hatte,war er rein optisch
garnicht Verschmutzt,jedoch durch den Besuch vieler Treffen
auf staubigen Plätzen scheinbar doch total zu.
Bin echt gespannt woran's bei Dir liegt.
Gruß,Mike
Ich glaube daß ich vorhin ebenfalls zu kompliziert gedacht habe.Wenn ich deinen Post richtig verstanden habe,fährst Du
mit niedriger Drehzahl wenn das Getriebe anfängt zu ruckeln.
Bei mir war es vor 4 Wochen das Gleiche.Im 6.Gang bei Tempo
110Km/h begann es 3-4 mal zu ruckeln.Erst beim Herunterschalten war's weg.Tage später war es auch in den unteren Gängen zu spüren.Als ich den Luftfiltereinsatz (hab
immer einen in Reserve)wechselte,Konnte ich aus niedriger
Drehzahl wieder hochziehen.
Wenn man das Problem vom Schalter auf Automatic übertragen
kann,wäre es am einfachsten, den Einsatz zu wechseln.
Als ich meinen Einsatz draußen hatte,war er rein optisch
garnicht Verschmutzt,jedoch durch den Besuch vieler Treffen
auf staubigen Plätzen scheinbar doch total zu.
Bin echt gespannt woran's bei Dir liegt.
Gruß,Mike