04.05.2005, 20:28
Hallo
Wie weit willst du gehen ?
Nur nen BB, oder die genaue Gussnummer und vielleicht sogar genaues Gussdatum ?
Dann kannst du schon mal anfangen, zu spahren. Blanker Block ab 3000 USD.
Dann musst du aufbohren, Innereien kaufen, korrekte Koepfe, usw = $$$$$$
Fuer wenig mehr kannst du nen komplett neuen BB haben, komplett von Oelwanne bis Spinne mit saemptlichen Innereien.
Ich habe den Numbers matching Weg auch versucht, kann aber die enormen extra Kosten nicht gutheissen ohne irgendwelche original Papiere zu haben, dass der Wagen damit ausgeliefert wurde.
Hast du allerdings solche Papiere ( Tanksticker , window sticker , door sticker ), dann kann sich das Blatt wenden.
Viel Erfolg. Günther
Wie weit willst du gehen ?
Nur nen BB, oder die genaue Gussnummer und vielleicht sogar genaues Gussdatum ?
Dann kannst du schon mal anfangen, zu spahren. Blanker Block ab 3000 USD.
Dann musst du aufbohren, Innereien kaufen, korrekte Koepfe, usw = $$$$$$
Fuer wenig mehr kannst du nen komplett neuen BB haben, komplett von Oelwanne bis Spinne mit saemptlichen Innereien.
Ich habe den Numbers matching Weg auch versucht, kann aber die enormen extra Kosten nicht gutheissen ohne irgendwelche original Papiere zu haben, dass der Wagen damit ausgeliefert wurde.
Hast du allerdings solche Papiere ( Tanksticker , window sticker , door sticker ), dann kann sich das Blatt wenden.
Viel Erfolg. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .