04.05.2005, 13:56
Hallo meine Freunde,
@Rüddy
Muß mich leider am Samstag auch ausklinken, ich hatte total vergessen, daß ich da auf einem anderen Event bin.
Ich wäre gerne hingefahren, aber vielleicht klappts nächstes Jahr - auch mit dem Wetter.
@ Jürgen
...ja, wenn Du Deine Vette von der Werkstatt stark blutend zuückkriegst und Du zum Piringer fährst (Tip war von Peterle), du die Motorhabe aufmachst und Doc Piri schaut rein und sagt nur ......Scheiße.... dann weiß auch ich, daß meine alte Werkstatt nur Scheiße gebaut hat und dafür auch keinen Cent von mir sieht!!!!
Aber wie Du schon sagtest, bei landarzt Dr. Piringer bin ich richtig!!!
@ All
...einen schönen Vadderdag .....und übertreibt es nicht!!!
Griasle vom momentan Veddelosa von d´r Alb
Ich hab Euch Alle seeehr Liab!!!!!
Klaus
@Rüddy
Muß mich leider am Samstag auch ausklinken, ich hatte total vergessen, daß ich da auf einem anderen Event bin.
Ich wäre gerne hingefahren, aber vielleicht klappts nächstes Jahr - auch mit dem Wetter.
@ Jürgen
...ja, wenn Du Deine Vette von der Werkstatt stark blutend zuückkriegst und Du zum Piringer fährst (Tip war von Peterle), du die Motorhabe aufmachst und Doc Piri schaut rein und sagt nur ......Scheiße.... dann weiß auch ich, daß meine alte Werkstatt nur Scheiße gebaut hat und dafür auch keinen Cent von mir sieht!!!!
Aber wie Du schon sagtest, bei landarzt Dr. Piringer bin ich richtig!!!
@ All
...einen schönen Vadderdag .....und übertreibt es nicht!!!
Griasle vom momentan Veddelosa von d´r Alb
Ich hab Euch Alle seeehr Liab!!!!!
Klaus