01.05.2005, 21:34
Hallo
Seit ich den 850er HOLLEY montiert habe, habe ich auch dieses Problem. Ist ganz bestimmt der Vergaser. Komischerweise haben die 650er und 750 HOLLEYS das nicht gemacht ?
Als Zwischenstück wird Holz oder Kunststoff genommen, da Metall ( Alu usw ) wieder die Hitze leiten.
Schau mal in JEGS oder SUMMIT nach, was die so anbieten. Musst allerdings erst checken, wieviel Platz du noch unter der Haube hast.
Geht ganz gut mit irgendeiner Knete, die du auf den Luftfilter tust und die Haube dann schliesst. Nachdem die einen Abdruck hinterlassen hat, kanst du die Dicke der Knete messen, dann noch etwas abziehen als Speilraum und die Zwischenplatte bestellen oder selber machen. ( wnigstens zum probieren. )
Viel Glück. Günther
Seit ich den 850er HOLLEY montiert habe, habe ich auch dieses Problem. Ist ganz bestimmt der Vergaser. Komischerweise haben die 650er und 750 HOLLEYS das nicht gemacht ?
Als Zwischenstück wird Holz oder Kunststoff genommen, da Metall ( Alu usw ) wieder die Hitze leiten.
Schau mal in JEGS oder SUMMIT nach, was die so anbieten. Musst allerdings erst checken, wieviel Platz du noch unter der Haube hast.
Geht ganz gut mit irgendeiner Knete, die du auf den Luftfilter tust und die Haube dann schliesst. Nachdem die einen Abdruck hinterlassen hat, kanst du die Dicke der Knete messen, dann noch etwas abziehen als Speilraum und die Zwischenplatte bestellen oder selber machen. ( wnigstens zum probieren. )
Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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