thermische Vergaserabdichtung
#4
Hallo

Seit ich den 850er HOLLEY montiert habe, habe ich auch dieses Problem. Ist ganz bestimmt der Vergaser. Komischerweise haben die 650er und 750 HOLLEYS das nicht gemacht ?
Als Zwischenstück wird Holz oder Kunststoff genommen, da Metall ( Alu usw ) wieder die Hitze leiten.
Schau mal in JEGS oder SUMMIT nach, was die so anbieten. Musst allerdings erst checken, wieviel Platz du noch unter der Haube hast.
Geht ganz gut mit irgendeiner Knete, die du auf den Luftfilter tust und die Haube dann schliesst. Nachdem die einen Abdruck hinterlassen hat, kanst du die Dicke der Knete messen, dann noch etwas abziehen als Speilraum und die Zwischenplatte bestellen oder selber machen. ( wnigstens zum probieren. )

Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
thermische Vergaserabdichtung - von Nr.3 - 01.05.2005, 18:59
[Kein Betreff] - von Günni - 01.05.2005, 20:24
[Kein Betreff] - von Nr.3 - 01.05.2005, 20:41
[Kein Betreff] - von Wesch - 01.05.2005, 21:34
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 01.05.2005, 21:37
[Kein Betreff] - von Wesch - 01.05.2005, 21:42
[Kein Betreff] - von Grinzi - 01.05.2005, 22:05
Hitzedämmung - von V8yunkie - 01.05.2005, 22:57
[Kein Betreff] - von Django7 - 03.05.2005, 20:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  thermische probleme big block rh81 34 13.980 13.08.2015, 08:59
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de