01.05.2005, 14:15
Hallo Axel,
ich habe die Zündung angemacht und dann erst mal geschaut obs schon irgendwo ne undichtigkeit gibt, dann rein und den ersten Startversuch, nach 1-2 sekunden hat sie gezündet, dann war sie wieder aus. Beim zweiten lief sie dann sofort, zwar noch kurz unruhig aber dann wie vorher. Wie gesagt, undichtigkeiten am Rail oder den Düsen sind mir nicht aufgefallen, da is alles trocken und geruchsneutral. Da bleiben doch eigentlich nur die Düsen, dann würde sie aber absaufen, oder der Druckregler lässt wieer was in die Leitung durch, und das wäre doch wohl nicht ganz so dragisch.
Grüße, Frank
ich habe die Zündung angemacht und dann erst mal geschaut obs schon irgendwo ne undichtigkeit gibt, dann rein und den ersten Startversuch, nach 1-2 sekunden hat sie gezündet, dann war sie wieder aus. Beim zweiten lief sie dann sofort, zwar noch kurz unruhig aber dann wie vorher. Wie gesagt, undichtigkeiten am Rail oder den Düsen sind mir nicht aufgefallen, da is alles trocken und geruchsneutral. Da bleiben doch eigentlich nur die Düsen, dann würde sie aber absaufen, oder der Druckregler lässt wieer was in die Leitung durch, und das wäre doch wohl nicht ganz so dragisch.
Grüße, Frank