Ablaßschraube B&M Automatic Wanne
#1
Hi,

bin seit einiger Zeit dran, die dämliche Ablaßschraube an meinen Getriebe
dicht zu bekommen.

Es ist eine B&M Wanne mit 3/8 Ablaßschraube.
Erst habe ich es versucht mit Alu und Kupferdichtung, kein Erfolg, das
Mistding tropft wie Sau.

Heute dachte ich, kauf eine neue Ablaßschraube inkl. Dichtung.
Schnell zu Geiger mit dem Ergebnis: "na sowas haben wir nicht das ist ja Zubehör"
Weiter zu Baretta, da habe ich wenigstens eine bekommen, nach dem gleichen
Gejammer "daß das ja eine Zubehörwanne ist und da wird es schwierig".
Obwohl das eine ordinäre 3/8 Zoll-Schraube ist, es ist unglaublich wie unflexibel die
Leute sind.
Die Dichtung ist eine Plastikdichtung, mal sehen ob das trocken wird.
So eine war auch verbaut, war aber nicht dicht zu bekommen.

Es läuft definitiv an der Schraube raus.

Habt ihr die gleichen Probleme damit ? GM wußte schon warum sie orginal eine
Wanne ohne Ablaßschraube gemacht haben :-)

Verdammt, bei anderen Autos mit Kupferdichtung bleibt das doch auch trocken.

Günther
If you can´t smoke your tires from a 60mph rolling start... your engine needs work
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Nachrichten in diesem Thema
Ablaßschraube B&M Automatic Wanne - von viper400 - 28.04.2005, 18:00
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 28.04.2005, 18:05
[Kein Betreff] - von viper400 - 28.04.2005, 20:10
[Kein Betreff] - von hubsi - 28.04.2005, 21:09

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