28.04.2005, 08:55
Hi Jürgen,
erstmal danke für die Hinweise: Büroklammermethode habe ich schon durchgezogen.
Ein Liste mit den Fehlercodes habe ich auch in dem Buch gefunden. Danke nochmal dafür!!
Das ECM könntest Du mir vielleicht mal ausleihen. Dann kann ich den Fehler besser eingrenzen.
War deine 91er eine Automatik oder ein Schalter??
So wie es aussieht, macht die Sonne heute einen guten Job. Das heißt, dass ich mit der
Vette auf Arbeitstour gehe. Dann kann ich mal testen, was die Lady heute macht.
Der Fehler trat ja erst auf, nachdem ich an der Zündung rumgemacht habe. Ich vermute also,
dass ich da etwas kaputtgespielt habe. Am Verteiler arbeitet jetzt: 1 Neue Zündspule, neue Verteilermütze, neuer Verteilerfinger und last but not least ein neues Zündmodul.
Auf Zündkabeltausch habe ich noch keine Lust. Außerdem lösen die Dinger auch keinen
Fehlercode aus. ( Glaube ich zumindest nicht...)
Grüßle am hellen Morgen
Martin
erstmal danke für die Hinweise: Büroklammermethode habe ich schon durchgezogen.
Ein Liste mit den Fehlercodes habe ich auch in dem Buch gefunden. Danke nochmal dafür!!
Das ECM könntest Du mir vielleicht mal ausleihen. Dann kann ich den Fehler besser eingrenzen.
War deine 91er eine Automatik oder ein Schalter??
So wie es aussieht, macht die Sonne heute einen guten Job. Das heißt, dass ich mit der
Vette auf Arbeitstour gehe. Dann kann ich mal testen, was die Lady heute macht.
Der Fehler trat ja erst auf, nachdem ich an der Zündung rumgemacht habe. Ich vermute also,
dass ich da etwas kaputtgespielt habe. Am Verteiler arbeitet jetzt: 1 Neue Zündspule, neue Verteilermütze, neuer Verteilerfinger und last but not least ein neues Zündmodul.
Auf Zündkabeltausch habe ich noch keine Lust. Außerdem lösen die Dinger auch keinen
Fehlercode aus. ( Glaube ich zumindest nicht...)
Grüßle am hellen Morgen
Martin
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen