23.04.2005, 01:58
Hallo Leute ich habs!!!!,
heute Mittag konnte ich auf eine Hebebühne, hab als erstes alle Massekabel entfernt und überprüft. Dabei gereinigt und von Grünspahn und Flugrost entfernt. Das gleiche mit den Flanschpunkten der Karosserie und des Motors gemacht. Kabel wieder eingebaut, gestartet, . . . alles ok.
DENKSTE!! zwei weitere male gestartet, ging auch noch, beim dritten mal, ... nix ging mehr.
Also ich kurzzeitig Dauerplus auf den S-Kontakt des Magnetschalter gelegt und siehe da sie sprang dadurch an.
Somit hatte Gerd und Frank recht mit der Vermutung, daß es das Zündschloss ist.
Dank euch allen nochmal für eure Tips.
erleichterter Vette Gruß
heute Mittag konnte ich auf eine Hebebühne, hab als erstes alle Massekabel entfernt und überprüft. Dabei gereinigt und von Grünspahn und Flugrost entfernt. Das gleiche mit den Flanschpunkten der Karosserie und des Motors gemacht. Kabel wieder eingebaut, gestartet, . . . alles ok.
DENKSTE!! zwei weitere male gestartet, ging auch noch, beim dritten mal, ... nix ging mehr.
Also ich kurzzeitig Dauerplus auf den S-Kontakt des Magnetschalter gelegt und siehe da sie sprang dadurch an.
Somit hatte Gerd und Frank recht mit der Vermutung, daß es das Zündschloss ist.
Dank euch allen nochmal für eure Tips.
erleichterter Vette Gruß