17.04.2005, 22:28
Ich habe mich über diese Aussage auch schon gewundert !!
Ich glaube aber eher das Wolfgang es so meint, dass man die Verstellung der Vorspannung an der Blattfeder so weit wie möglich wegnehmen sollte/kann.
Was ja eigentlich fast jeder an seiner C5 gemacht hat um eine moderate Tieferlegung zu erzielen.
Wenn man so etwas vorher nie gesehen hat, könnte der ein oder andere wirklich davon ausgehen das es sich hierbei um ein Gewindefahrwerk handelt.
Das entspricht zwar im eigentlichen Sinne nicht dem richtigen Gewindefahrwerk aber gut.
Man kann auch an "Gewinden" drehen und die Höhe verändert sich.
Gruß
Olly
Ich glaube aber eher das Wolfgang es so meint, dass man die Verstellung der Vorspannung an der Blattfeder so weit wie möglich wegnehmen sollte/kann.
Was ja eigentlich fast jeder an seiner C5 gemacht hat um eine moderate Tieferlegung zu erzielen.
Wenn man so etwas vorher nie gesehen hat, könnte der ein oder andere wirklich davon ausgehen das es sich hierbei um ein Gewindefahrwerk handelt.
Das entspricht zwar im eigentlichen Sinne nicht dem richtigen Gewindefahrwerk aber gut.
Man kann auch an "Gewinden" drehen und die Höhe verändert sich.
Gruß
Olly