16.04.2005, 18:14
Servus.
Jau,das ist wohl ein generelles C6 Problem.Leider.
Zumindest in Verbindung mit dem Navi Radio.Ich habe leider noch mit niemandem sprechen können der NUR ein normales Radio in der C6 hat.
Bezweifele aber das dies einen Unterschied macht.
Der User Fehri war deswegen schoh beim Händler.Die konnten wohl auch irgendwas machen,aber was weiß er leider auch nicht genau.
Problem war aber bei ihm wohl das fast gar kein Sender zu empfangen war.
Ich habe mich auch schon darüber geärgert das der Empfang bei dem Navi Radio so schlecht ist.
Auf alle Fälle wesentlich schlechter wie in meiner C5.
Wenn ich das richtig gepeilt habe verläuft die Antenne in "Wurftechnik" auf der Innenseite des hinteren Bumpers entlang.
Das birgt vielleicht noch Verbesserungspotenzial bezüglich Kabel umlegen oder verlängern oder mehr nach aussen legen........
Ich hatte deswegen bei meinem Händler auch schonmal vorgefühlt.
Momentan gibt es aber wohl keine bessere Lösung für dieses Problem.
Man ist wohl tausende KM auf der NS zum testen gewesen hat aber wohl dabei nie das Radio angehabt um auf dieses Manko aufmerksam zu werden
Mal etwas warten.Das Auto ist noch so neu auf dem Markt.
Wenn sich die Kunden beschwerden häufen dann wird man sicher reagieren und schauen ob es Verbesserungen gibt.
Gruß
Olly
Jau,das ist wohl ein generelles C6 Problem.Leider.
Zumindest in Verbindung mit dem Navi Radio.Ich habe leider noch mit niemandem sprechen können der NUR ein normales Radio in der C6 hat.
Bezweifele aber das dies einen Unterschied macht.
Der User Fehri war deswegen schoh beim Händler.Die konnten wohl auch irgendwas machen,aber was weiß er leider auch nicht genau.
Problem war aber bei ihm wohl das fast gar kein Sender zu empfangen war.
Ich habe mich auch schon darüber geärgert das der Empfang bei dem Navi Radio so schlecht ist.
Auf alle Fälle wesentlich schlechter wie in meiner C5.
Wenn ich das richtig gepeilt habe verläuft die Antenne in "Wurftechnik" auf der Innenseite des hinteren Bumpers entlang.
Das birgt vielleicht noch Verbesserungspotenzial bezüglich Kabel umlegen oder verlängern oder mehr nach aussen legen........
Ich hatte deswegen bei meinem Händler auch schonmal vorgefühlt.
Momentan gibt es aber wohl keine bessere Lösung für dieses Problem.
Man ist wohl tausende KM auf der NS zum testen gewesen hat aber wohl dabei nie das Radio angehabt um auf dieses Manko aufmerksam zu werden
Mal etwas warten.Das Auto ist noch so neu auf dem Markt.
Wenn sich die Kunden beschwerden häufen dann wird man sicher reagieren und schauen ob es Verbesserungen gibt.
Gruß
Olly