15.04.2005, 21:29
Moin!
Herr Dragun, die original SB-(edit:Alu-)Deckel der Corvette haben innen die Dripers ebenfalls drin (die gerippten)
Und was es bringt? Nicht viel, aber wenn es Leute gibt, die 150 Gramm am Block sparen wollen und dafür einen abgeätzten suchen, die wollen auch die Öltemparatur mittels schwarzer Farbe und Rippendeckeln senken. Der Effekt ist aber aufgrund der fläche eher bei Ölwannen zu bemerken.
dachte ich
Ich finde nur, sie sehen besser aus und sind stabiler als der Blechkram (was nun mal eine Tatsache ist)
Struppi, hast rechtens. Daher dachte ich eher an Kräusellack bzw rauhe Kunststoffbeschichtung.
aber wie Herr Dragun sagte: Unwichtig.
Sieht aber nett aus und muss nicht so poliert werden...
Und, BTW, ich habe Fix und Foxi gerne gelesen.
Herr Dragun, die original SB-(edit:Alu-)Deckel der Corvette haben innen die Dripers ebenfalls drin (die gerippten)
Und was es bringt? Nicht viel, aber wenn es Leute gibt, die 150 Gramm am Block sparen wollen und dafür einen abgeätzten suchen, die wollen auch die Öltemparatur mittels schwarzer Farbe und Rippendeckeln senken. Der Effekt ist aber aufgrund der fläche eher bei Ölwannen zu bemerken.
dachte ich
Ich finde nur, sie sehen besser aus und sind stabiler als der Blechkram (was nun mal eine Tatsache ist)
Struppi, hast rechtens. Daher dachte ich eher an Kräusellack bzw rauhe Kunststoffbeschichtung.
aber wie Herr Dragun sagte: Unwichtig.
Sieht aber nett aus und muss nicht so poliert werden...
Und, BTW, ich habe Fix und Foxi gerne gelesen.
Gruß daheim
der Cowboy
When I´m right, no one remember
When I´m wrong, no one forget.............
der Cowboy
When I´m right, no one remember
When I´m wrong, no one forget.............