15.04.2005, 09:15
Hi,
was hast Du denn für eine Maschine in deiner Vette?
ich fahre eine 73´er C3 mit 5,7 ltr. 4-Bolt Block mit 300 PS und 4-Gang Schaltgetriebe. Als ich mir meine Vette vor 2 Jahren kaufte hab ich nach der ersten Ausfahrt den alten Rochester Vergaser und die Ansaugspinne entsorgt und gegen einen 650´er Edelbrock mit einer Performer RPM Ansaugspinne - ebenfalls von Edelbrock getauscht. Durch die Performer RPM geht meine Vette zwar "unten" raus etwas schlechter aber dafür ist sie wesentlich drehfreudiger geworden und dreht schneller hoch. Über diese Kombination kann ich mich überhaupt nicht beklagen und die Vette hängt wirklich sehr "bissig" am Gas. Mein Verbrauch liegt bei normaler Fahrweise so bei 14ltr. Wenn Du lieber willst, dass Deine Vette "unten" raus geht empfehle ich dir die Normale Performer Ansaugspinne von Edelbrock.
Gruß
Sebastian
was hast Du denn für eine Maschine in deiner Vette?
ich fahre eine 73´er C3 mit 5,7 ltr. 4-Bolt Block mit 300 PS und 4-Gang Schaltgetriebe. Als ich mir meine Vette vor 2 Jahren kaufte hab ich nach der ersten Ausfahrt den alten Rochester Vergaser und die Ansaugspinne entsorgt und gegen einen 650´er Edelbrock mit einer Performer RPM Ansaugspinne - ebenfalls von Edelbrock getauscht. Durch die Performer RPM geht meine Vette zwar "unten" raus etwas schlechter aber dafür ist sie wesentlich drehfreudiger geworden und dreht schneller hoch. Über diese Kombination kann ich mich überhaupt nicht beklagen und die Vette hängt wirklich sehr "bissig" am Gas. Mein Verbrauch liegt bei normaler Fahrweise so bei 14ltr. Wenn Du lieber willst, dass Deine Vette "unten" raus geht empfehle ich dir die Normale Performer Ansaugspinne von Edelbrock.
Gruß
Sebastian
Wenn man eine Windows-CD an ein Schwein bindet und dieses tritt, ändert sich nicht viel: Windows läuft mehr oder weniger ziellos, schnell und/oder stabil.