12.04.2005, 22:10
Hallo
Diese Dinger gibt es in laut und leise.
Leise hört sich an wie ein Kompressor. Laut hab ich noch keinen gehört.
Man mags einige Wochen , doch dann wird es lästig, hat man mir gesagt.
Habe selbts keins verbaut und werde es auch nicht tun.
Es gibt sogar Flachriemen-Umbauten, die die Kette ersetzen. Noch leiser als die Kette schon ist. ( wartungsfrei stell ich mal hin, da wir ja alle wissen, was mit den Gummiriemen passiert, wenn die nicht nach 100.000 KM gewechselt werden. ( oder 60.000 bei verschiedenen gehobenen Klassen )
Wenn du dich dafür entscheidest, schlage ich vor, auf jeden Fall eine leise Ausführung zu nehmen.
MfG. Günther
Diese Dinger gibt es in laut und leise.
Leise hört sich an wie ein Kompressor. Laut hab ich noch keinen gehört.
Man mags einige Wochen , doch dann wird es lästig, hat man mir gesagt.
Habe selbts keins verbaut und werde es auch nicht tun.
Es gibt sogar Flachriemen-Umbauten, die die Kette ersetzen. Noch leiser als die Kette schon ist. ( wartungsfrei stell ich mal hin, da wir ja alle wissen, was mit den Gummiriemen passiert, wenn die nicht nach 100.000 KM gewechselt werden. ( oder 60.000 bei verschiedenen gehobenen Klassen )
Wenn du dich dafür entscheidest, schlage ich vor, auf jeden Fall eine leise Ausführung zu nehmen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .