lamdasonde
#15
Hallo Pino.

Überprüf auch mal die Einstellung des TPS (Throttle Position Sensor)
an der in Fahrtrichtung gesehen hinteren bzw. linken Einspritzanlage.
Dort ist ein dreipoliger Stecker.
Den abziehen und zwischen Stecker und Buchse drei Drähte in der
entsprechenden Reihenfolge einstecken.
Danach Zündung einschalten und zwischen dem unteren und mittleren
Draht müssen 0,525 Volt anliegen.
Ist das nicht der Fall, beide Schrauben des TPS lösen
(Achtung: nur lösen, nicht ganz herausschrauben) und mittels leichtem Drehen
des TPS den Wert richtig einstellen.
Danach Schrauben wieder anziehen.
Tipp: Schrauben noch nicht ganz fest anziehen, da meistens beim
Festschrauben der Wert sich etwas verstellt.
Mit einem Schraubendreher dann ggfls. an der vorderen
oder hinteren Schraube leicht draufklopfen, bis Wert wider stimmt.
Dann die schrauben endgültig festziehen.

Viel Erfolg.

Gruß Dirk.
Make my day!huahua
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
lamdasonde - von pino - 23.09.2003, 23:39
[Kein Betreff] - von Wolf740d - 23.09.2003, 23:51
[Kein Betreff] - von Stang - 24.09.2003, 08:39
[Kein Betreff] - von pino - 24.09.2003, 22:12
[Kein Betreff] - von Wolf740d - 24.09.2003, 22:20
[Kein Betreff] - von pino - 24.09.2003, 22:22
[Kein Betreff] - von fsahm - 25.09.2003, 16:56
[Kein Betreff] - von Stegs - 26.09.2003, 20:09
[Kein Betreff] - von pino - 28.09.2003, 13:41
[Kein Betreff] - von pino - 07.04.2005, 22:54
[Kein Betreff] - von Treurentner - 08.04.2005, 10:22
[Kein Betreff] - von pino - 10.04.2005, 18:20
[Kein Betreff] - von Treurentner - 11.04.2005, 11:15
[Kein Betreff] - von fsahm - 11.04.2005, 13:15
[Kein Betreff] - von Dirty Harry - 11.04.2005, 13:15
[Kein Betreff] - von pino - 16.04.2005, 22:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de