11.04.2005, 01:01
Da ich nun meine ersten km/h hinter mir habe beginne ich im kleinen 1X1 der Vettewelt. Die Blinker betätigung an der Lenksäule funktioniert eigentlich gut nur braucht es einen ordentlichen druck damit der Blinker in seiner stellung bleibt und nicht zurückspringt. Was kann ich tun bevor das teil zerbricht und ich den schraubenzieher benutzen muss, Kontaktspray oder doch silikonspray oder reicht da rostlöser ???? (oder in dieser reihenfolge) kennt einer von euch noch ande möglichkeiten ?
Wie ist das mit den Reifen 255/60 15" auf allen vieren scheint mir mächtig gross vorallem vorne, wäre das spurverhalten nicht besser wenn da kleinere montiert wären????? oder stimmt da sonst was nicht wobei das Lenkspiel sehr gering ist. Die Lenkung ebenfalls gut anspricht und präzise wirkt, rund ohne ruckeln oder eckig sich anfühlt.Tipp´s sind immer gefragt.
Grüsse miggu
Wie ist das mit den Reifen 255/60 15" auf allen vieren scheint mir mächtig gross vorallem vorne, wäre das spurverhalten nicht besser wenn da kleinere montiert wären????? oder stimmt da sonst was nicht wobei das Lenkspiel sehr gering ist. Die Lenkung ebenfalls gut anspricht und präzise wirkt, rund ohne ruckeln oder eckig sich anfühlt.Tipp´s sind immer gefragt.
Grüsse miggu