10.04.2005, 22:20
Hallo
Und du meinst, noch weiter runter ist noch alles OK ?
Ich glaube, ich werd mal mit nem flexiblen broroscope den Scheibenrahmen checken.
Den kann man vom Inneneraum durch die kick-Panels hochstecken. Dann müsste man doch schon diesen Rost finden, wenn vorhanden.
Oder lass ichs besser bleiben und bleibe bei der Meinung ( Hoffnung ), alles sei OK.
Mach bitte weiter Bilder, es wird bestimmt sehr lehrreich.
Günther
Und du meinst, noch weiter runter ist noch alles OK ?
Ich glaube, ich werd mal mit nem flexiblen broroscope den Scheibenrahmen checken.
Den kann man vom Inneneraum durch die kick-Panels hochstecken. Dann müsste man doch schon diesen Rost finden, wenn vorhanden.
Oder lass ichs besser bleiben und bleibe bei der Meinung ( Hoffnung ), alles sei OK.
Mach bitte weiter Bilder, es wird bestimmt sehr lehrreich.
Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
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