10.04.2005, 08:14
Hallo
Wenn Speednuts verbaut sind, einfach losdrehen. Grosse Steigung, wie bereits gesagt. Manchmal sind aber auch einfach nur diese Klammern aufgesteckt. Die sperren in nur einer Richtung und es ist fast unmoeglich, die ohne die Buchstaben zu demolieren, wieder abzuziehen.
Um an die Rueckseite zu gelangen, wird man wohl den Ersatzradkanister abbauen muessen und vielleicht sogar den Tank loesen ( ist aber nicht noetig, galub ich )
Viel Glueck. Günther
Wenn Speednuts verbaut sind, einfach losdrehen. Grosse Steigung, wie bereits gesagt. Manchmal sind aber auch einfach nur diese Klammern aufgesteckt. Die sperren in nur einer Richtung und es ist fast unmoeglich, die ohne die Buchstaben zu demolieren, wieder abzuziehen.
Um an die Rueckseite zu gelangen, wird man wohl den Ersatzradkanister abbauen muessen und vielleicht sogar den Tank loesen ( ist aber nicht noetig, galub ich )
Viel Glueck. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .