09.04.2005, 10:48
Zitat:Original von olli1962Das alles kommt mir so bekannt vor. Ich nehme an, dass Du von vornherein auch das DVD-Navi bestellt hast, aber nicht das Luxuspaket. Dann hättest Du auch das DVD-Navi kostenlos dazu bekommen. GM mußte nach 5 Monaten feststellen, dass die bestellten C6 ohne Luxuspaket/DVD vor dem 01.07.2005 überhaupt nicht gebaut werden. Deshalb der Kompromis mit dem kostenlosen Luxuspaket/DVD. Für mich überhaupt nicht nachvollziebar was GM weiss oder auch nicht weiss.
Hi,
vielen Dank für die Stellungnahmen. Es scheint wirklich so zu sein, dass die Lieferung nur klappt, wenn zufällig das Modell vorrätig ist.
Habe wie gesagt im Dez. 04 aus dem Katalog ohne Navi/Luxury package bestellt. Nachdem mir eine Lieferverschiebung auf mai/Juni in Aussicht gestellt worden ist, kam nachfolgend das telefonat, die Vette würde in dieser Ausführung erst Ende Sept. 05 geliefert, was ich nicht akzeptiert habe.
Dann wurde seitens GM und meinem Händler als goldener Mittelweg vorgeschlagen, ich bekomme die C6 definitiv Ende Juli !!, erhalte aber das Luxury package kostenlos für die Unannehmlichkeiten. ( Wert € 2.750,-)
Darauf haben wir uns geeinigt.
Abgesehen von der deutlichen Lieferverschiebung empfand ich das Entgegenkommen seitens GM/Händler als durchaus annehmbar, sofern die Lieferzusage nunmehr eingehalten wird, was ich für GM hoffe, denn sonst möchte ich nicht in deren Haut stecken.
Wenn ich auch weiterhin ( Garantie etc.) auf entsprechendes Entgegenkommen und Service bauen kann, bin ich trotz nicht eingehaltener Lieferzusagen zufriden mit meiner bestellentscheidung.
warten wir mal ab.
Gruß
Olii