08.04.2005, 22:34
Kompliment Ron,
gut beobachtet!
Diese Felgen drehen sich seit zwei Jahren schon auf einem anderen Fahrzeug.
Ich hatte danach Western-Felgen drauf, die zu weit nach außen standen und an den Kotflügeln scheuerten.
Ich habe mir dann die sogenannten Pacecar-Felgen besorgt (bei der Einführung streiten sich die Gelehrten, ob es nun 1975 oder 1976 war).
.....und mit diesen Felgen habe ich die Prüfung bestanden.
Nur zur Klarstellung: Ich will keinen Prüfer "beschubsen". Mein Ehrgeiz besteht darin, diese Vette möglichst original zu erhalten und zu fahren.
Die original Stahlfelgen mit den wunderschönen Chromringen und den noch schöneren Centercaps stehen auf meiner Wunschliste.
......aber erst einmal muß ich dieses Kohle verdienen, das ist das Problem
Gruß an das "Holzauge" Ron
Wilfried
gut beobachtet!
Diese Felgen drehen sich seit zwei Jahren schon auf einem anderen Fahrzeug.
Ich hatte danach Western-Felgen drauf, die zu weit nach außen standen und an den Kotflügeln scheuerten.
Ich habe mir dann die sogenannten Pacecar-Felgen besorgt (bei der Einführung streiten sich die Gelehrten, ob es nun 1975 oder 1976 war).
.....und mit diesen Felgen habe ich die Prüfung bestanden.
Nur zur Klarstellung: Ich will keinen Prüfer "beschubsen". Mein Ehrgeiz besteht darin, diese Vette möglichst original zu erhalten und zu fahren.
Die original Stahlfelgen mit den wunderschönen Chromringen und den noch schöneren Centercaps stehen auf meiner Wunschliste.
......aber erst einmal muß ich dieses Kohle verdienen, das ist das Problem
Gruß an das "Holzauge" Ron
Wilfried