07.04.2005, 22:54
so, da bin ich wieder und wieder das gleiche Problem.
Aber erst mal hi an alle Winterschläfer, hoffe eure Vetten haben sich nach den ersten Sonnenstrahlen gestreckt.
Hatte inzwischen die Lamdasonde mehrfach getauscht, einmal Mitte letzten Jahres, danach einige hundert meiles o.k. Dann im Herbst gleiches Problem, habe von der Werkstatt die Lamdasonde dann kostenlos ersetzt bekommen.
Nun dieses Jahr, erste Ausfahrt, nach 10km wieder Check Engine, ging aber nach 10Min. wieder aus. Nächste Fahrt---nach 5Min. wieder diese saublöde gelbe Lampe, geht aber garnicht mehr aus.
Sollte wieder die Lamdasonde nen Schlag haben ?
Schon wieder nen Produktionsfehler schließe ich aus.
Von wem oder was kann die Sonde was abbekommen haben ?
Gerne lese ich wieder eure Anregungen und Hilfestellungen.
Pino
Aber erst mal hi an alle Winterschläfer, hoffe eure Vetten haben sich nach den ersten Sonnenstrahlen gestreckt.
Hatte inzwischen die Lamdasonde mehrfach getauscht, einmal Mitte letzten Jahres, danach einige hundert meiles o.k. Dann im Herbst gleiches Problem, habe von der Werkstatt die Lamdasonde dann kostenlos ersetzt bekommen.
Nun dieses Jahr, erste Ausfahrt, nach 10km wieder Check Engine, ging aber nach 10Min. wieder aus. Nächste Fahrt---nach 5Min. wieder diese saublöde gelbe Lampe, geht aber garnicht mehr aus.
Sollte wieder die Lamdasonde nen Schlag haben ?
Schon wieder nen Produktionsfehler schließe ich aus.
Von wem oder was kann die Sonde was abbekommen haben ?
Gerne lese ich wieder eure Anregungen und Hilfestellungen.
Pino